top of page
So sieht eine gemeinsame Zusammenarbeit mit mir aus

Nach einem ersten unverbindlichen Kennenlerngespräch bekommst Du von mir eine Idee, wie die weiteren Schritte aussehen könnten.

Wichtig dabei ist mir, das alles individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. 

Sonnenaufgang

Erstgespräch

In einem kostenlosen Erstgespräch nehme ich mir etwa 20 Minuten Zeit für Dich, um zu erfahren, in welchen Bereichen Du Dir Unterstützung wünschst und erkläre Dir meine Arbeitsweise. Gemeinsam überlegen wir, ob wie uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. Wenn ich Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten darf unterbreite ich dir ein passendes Angebot.

Wiese mit Sonne
Sonnenaufgang

Möglichkeiten 

Im Einzelcoaching bin ich ganz für Dich da und begleite Dich individuell.

In einem Gruppencoaching in Kleingruppen profitierst Du durch den Austausch mit anderen. Natürlich gehe ich auch hier auf individuelle Bedürfnisse ein. 

Seelencafe

Nach einem Coaching oder Workshopteilnahme gibt es die Möglichkeit dem Seelencafe beizutreten. Hier kann man sich austauschen und anstatt Kuchen und Kaffee serviere ich regelmäßig Übungen oder Wissenswertes für Körper, Geist und Seele. 

Haus
Erlaube Dir, Deine Seele und Deine Körper wieder in Einklang zu bringen.
Sei bereit, Dir und Deinem Körper wieder das Vertrauen entgegen zu bringen, das auf Deinem Weg verloren gegangen ist.
Sonne Yogi und Herz
bottom of page