top of page

Hallo,

mein Name ist Stephanie.

Ich freue mich, dass Du Deine Gesundheit in die Hand nehmen möchtest und die Verantwortung für deine seelischer und körperlicher Gesundheit übernimmst.

Gerne begleite ich Dich auf dem Weg in Dein absolutes Wohlbefinden.

Coaching

MEINE GESCHICHTE

Meine Anfänge und Ziele

Sonne

Lange war ich selbst in dem Kreislauf von Erschöpfung und Frustration gefangen, hatte hohe Ansprüche an mich als Mama von 2 Söhnen und in Teilzeit arbeitenden Ärztin in einer Klinik. Ich fühlte mich dem Alltag ausgeliefert, ohnmächtig und fremdbestimmt. Kennst du diese Gefühle auch?  Dann kann ich dir helfen! 

Ich habe gelernt, wie man das Leben wieder umarmen kann und möchte Dich dazu ermutigen, dasselbe zu tun. Schenke Dir die Erlaubnis, wieder vollkommen glücklich zu sein!

Ich habe selbst diese dunklen Tage erlebt, in denen jede Aufgabe wie eine unüberwindbare Hürde erschien. Aber ich habe auch erfahren, dass es einen Weg gibt, aus dieser Erschöpfung herauszukommen und das Leben in seiner vollen Pracht zu erleben.

Meine Reise begann damit, dass ich Schritt für Schritt wieder begonnen, achtsamer und wertschätzender mit meinem Körper, Geist und Seele umzugehen und entwickelte Strategien, um meine Energie wieder aufzuladen.

Mein Ziel ist es diese Strategien an dich weiterzugeben, damit auch Du dein Leben wieder in vollen Zügen genießen kannst. 

Ich erkannte, dass es wichtig ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und sich um seine Bedürfnisse zu kümmern. Meditation, regelmäßige Bewegung und bewusste Ernährung wurden zu Eckpfeilern meines Lebens.

Wirklich weitergebracht haben mich persönliche Coachings mit einzigartigen Wegbegleitern, die mir meine blinden Flecken aufgezeigt haben. Dies ermöglichte mir, wieder Energie und Lebensfreude in mein Leben zu holen, die ich so gebraucht habe. 

 

Lass uns gemeinsam auf diese inspirierende Reise gehen, um deine Lebenskraft und Freude wieder zu entdecken.

Vertraue mir - es gibt immer einen Weg in eine bessere Zukunft.

Alles Liebe

Stephanie

Stephanie Ziegler an Hauswand
Yogi
bottom of page